Gratulation und Danksagung

Im Namen des Förder- und Heimatvereins Stadt und Kloster Jerichow e.V. gratulieren wir Ralf Braunschweig (rechts) herzlich zur Wahl als Ortsbürgermeister von Jerichow.

v.l. v.l. "Alt"-Ortsbürgermeister Andreas Dertz, "Neu"-Ortsbürgermeister Ralf Braunschweig

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm die positive Entwicklung unserer Gemeinde fortzusetzen und neue Projekte zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger von Jerichow zu initiieren.

Gleichzeitig möchten wir Andreas Dertz unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Seine langjährige Tätigkeit als Bürgermeister war geprägt von großem Einsatz und bemerkenswerter Hingabe. Unter seiner Führung wurden zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt, die das Leben in unserer Gemeinde nachhaltig bereichert haben. Für seinen unermüdlichen Einsatz und die stets gute Zusammenarbeit danken wir ihm von Herzen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Förder- und Heimatverein Stadt und Kloster Jerichow e.V.